Schlusswort und Fazit

Am Anfang stand nur eine Idee...
Was sich daraus aber entwickelte, konnte keiner erahnen! 10 Monate Planungen steckten hinter dem ganzen Projekt...
Es war schon eine Marathon-Aufgabe, die Planungen für 13 Personen für so eine Tour zu übernehmen.

Wir hatten ein ehrgeiziges Ziel und am Ende stand im Bordcomputer:

Ob ich so eine Tour noch einmal mitmachen würde, weiß ich an dieser Stelle noch nicht- ich denke aber schon!

Denn ich habe auf dieser Tour sehr viel gelernt:
Sicherlich kannte man sich vorher schon irgendwie- aber 14 Tage fast rund auf die Uhr aufeinander glucken ist dann schon was anderes...

Daher war ich auch mehr als angenehm überrascht, dass die ganze Truppe so fantastisch funktioniert hat!
Wir haben viel gesehen, sehr viel gelacht und ganz viel erlebt.

Ich möchte mich an dieser Stelle einmal bei allen Mitreisenden bedanken, ohne deren Zutun diese Tour sicherlich nicht so ein Erfolg gewesen wäre.
Ganz besonderer Dank gebührt Antoinette, die als einzige Frau in der Runde es sicherlich nicht immer leicht mit uns Kerlen hatte! Dennoch hat sie freundlich alles weg gelächelt und wusste zur richtigen Zeit mit den richtigen Worten einzugreifen...

Auch wenn der Ruf nach einem "Recall" laut wurde- Route 66 war so eine Idee fürs nächste Jahr- werde ich an dieser Stelle die Bremse ziehen.
Es war für mich immer noch der Traum, einmal zum Nordkap zu fahren...und den durfte ich mir jetzt mit einer sehr ambitionierten, netten und spassigen Truppe erfüllen...besser geht es nicht mehr!

Danke, wilde 13!!!

Wer jetzt noch etwas sagen möchte, kann dies gerne hier in unserem Gästebuch tun...